General
-
Mehr Einteilungsmöglichkeiten für meine Kontakte
Die gegebenen Dinge sind war ganz nett, aber ein Tagging fände ich absolut sinnvoll
14 votes -
13 votes
-
eine Übersicht der Seiten die ich mit einer yiid nutzen kann
Es wäre nett, wenn es von yiid.com aus gleich eine Übersicht der Seiten gäbe, die ich der neuen openID nutzen kann.
12 votes -
Notification
Ich wünsche mir Notifications innerhalb von yiid. Im Moment seh ich ja nur in den Emails, ob mich jemand kommentiert und komme dann nur über den Krypto-Link hierher... Bitte eine Inbox und eine Notification-List über Kommentare zu meinen Updates, Kommentare zu Updates, die ich kommentiert habe, neue Freundschaftsanfragen etc.
8 votes -
8 votes
-
yiid.cc mit Login und History
Wenn yiid.cc auf die yiid.com-user beschränkt wäre, so dass nur diese auch URLs shorten können, würde man Missbrauch des shortening service ggf. etwas eindämmen.
Auch hätte man die Möglichkeit damit für den User eine History anzubieten, in der sichtbar ist, welche URLs er dort angelegt hat und wie oft sie aufgerufen wurden.
In diesem Zusammenhang könnte man evtl. auch eine Möglichkeit anbieten, eine Kurz-URL wieder zu löschen?!Darüber hinaus könnte man den Service direkt in die yiid.com Aktivitäten auf dem Dashboard integrieren, indem URLs, die länger sind als X Zeichen gleich gekürzt werden.
Zusätzlich könnte immer, wenn ein User den… more
8 votes -
Einträge nach "Bewertung" suchen
Beispiel:
Suche nach Activities mit min. 3x "gefällt mir"
Man könnte auch eine Art "top10" Seite einrichten mit "Meistkommentierten Activities"; "bestbewertete Icons"; "bestbewertete Communities" usw usf.
7 votes -
7 votes
-
Kontakte importieren
Ich möchte gern meine Kontakte aus den eigenen Netzwerken importieren und deutlich machen können, in welchen Netzwerken ich sie schon als Kontakt habe und in welchen noch nicht.
6 votes -
Button, um Inhalte zu teilen (sharen)
Bei Inhalten, wie z.B. Produkten, Posts, Userprofilen, aus Suchanfragen, könnten Links sein, um deren Inhalte zu sharen. Denkbare sharing Möglichkeiten wären Twitter, Ping.fm, delicious, Diigo, ...
5 votes -
5 votes
-
Privacy settings für Activity Stream
Es gibt einige Aktivitäten, die ich gerne nur mit anderen Yiidlern teilen möchte, nicht aber mit der Öffentlichkeit.
Vielleicht wäre daher eine Möglichkeit gut, dass ich explizit auswählen kann, welche Feeds für Alle sichtbar sind und welche nur für Freunde?
4 votes -
That's you
Auf der Friends Seite anderer YIID user steht bei mir selber "no connection". Fände es netter, wenn da sowas wie "That's you!" wie bei Twitter stehen würde!
4 votes -
Funktionen der Coms angeben
Wenn man eine neue Com eintragen möchte, wäre es auch von Vorteil, wenn man die Funktionen, mittels einen Haken, eintragen kann, wie zbsp. Blog, Voting, Gruppenerstellung, eMail-adresse, Photo/Video/Musik-gallery/upload, usw.
4 votes -
Activity Stream ohne mich
Manchmal hätte ich gern einen Activity Stream nur meiner Kontakte ohne mich selbst.
3 votes -
"bei yiid gesehen" abschaffen
statt dessen den inhalt anzeigen und untendrunter mit nem symbol und "gesendet von yiid" versehen
3 votes -
Communities in Kategorien einteilen
Auf Dauer wird YIID unübersichtlich, wenn man bestimmte Coms sucht.. Daher wäre es von Vorteil die Communities in feste Kategorien einzuteilen und anzuzeigen (nicht nur alphabetisch). So hat man einen besssere überlick udn muss nicht jede Com anklicken
3 votes -
Inhalt der Notify Mails
ich fänd's hübsch, wenn die "tweet-kommentare" in der email mit drin stünden. man kommt ja nicht immer gleich an nen rechner
2 votes -
Bessere sortier und lösch-Möglichkeiten im Addressbuch.
Es ist etwas mühselig Einträge zu löschen. Ich fände eine Listenverarbeitung zum löschen/taggen .... sehr gut
2 votes -
2 votesstarted ·
Adminripanti (Admin, yiid) responded
online with our next release